Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

www.calconeon.net.ms (alt)

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon Calconeon » Do 1. Jul 2004, 20:02

Ich habe so schnell wie möglich den neuen "casioPHPviewer" hochgeladen. Mit einem neuen Downloadsystem und Design.
Sicherlich wird es hier und da noch einige Probleme geben, doch an der Stelle hoffe ich auf euer Feedback. Möge eine ehrliche Diskussion um das neue Design und die neue Art, Casioprogramme anzuzeigen, entstehen.

Meine nächsten Plänen sind wie man schon sehen kann, eine spezielle und komfortablere Ausgabe der Programme zum Drucken, eine Kommentarfunktion für jeden Download sowie eine echte FAQ, in der auch ihr eure Fragen stellen könnt.
Calconeon
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon Calconeon » Fr 16. Jul 2004, 14:06

Der casioPHPviewer ist nochmal ordentlich aufgerüstet (aber noch längst nicht fertig). Außerdem gibt es Updates bei den Downloads, beim Gästebuch, bei der Navigation, bei der Shoutbox sowie beim Logo.
Ich hoffe ich nicht übertrieben!

Achso, und es gibt noch 5 neue Programme.
Calconeon
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon Calconeon » Sa 21. Aug 2004, 16:13

Ich hoffe, dass das heutige Update ine kleine Diskussion hervorruft. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.
Calconeon
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon Calconeon » So 22. Aug 2004, 08:54

Ich zähl dann halt doch nochmal alles auf:

Eine interaktive FAQ ist ab sofort vorhanden. Ihr könnt eure eigenen Fragen stellen und beantworten. ph war sehr net und hat mir erlaubt, seine FAQ erstmal für den Anfang einzubauen. Ab sofort schau ich auch im DCF nach Fragen, die oft gestellt werden. Wenn genug zusammen ist, teile ich das ganze in Kategorien auf.

Die Zeit wird überall einheitlich in der richtigen Zeitzone gespeichert, das gibt hoffentlich mehr übersichtlichkeit, vorher war das ganz schön quark, den ich geproggt hab ^^

Die Downloads haben nun eine Transferprogramm- und Format-Datenbank erhalten und dazu ausfürhrlicher text für Anfänger wegen dem Downloaden

Bei den Downloadstatistiken gibt es einige nette Sachen dazu, da hat SQLrichtig Spaß gemacht. ^^

Zu der nicht ganz so tollen neuen Downloadnavigation überleg ich mir vielleicht noch etwas

Überall hab ich versucht, Amateur-Code zu entfernen und alles somit schneller und professioneller gemacht. Zumindest versucht. ^^

Wenn Fehler da sind, feu ich mich, wenn ihr sie mir schreibt, es wäre unwahrscheinlich, das keine da sind...

Calconeon
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon Calconeon » So 22. Aug 2004, 16:00

@mario oder bcgsr: hier ist ja ne komplette history meiner seite, ich glaub nich, dass das nötig ist. könnte ihr die ersten beiden seiten löschen?

!@#$ !@#$ !@#$

Ich weiß ich bin ungeduldig, aber warum sagt niemand was?

~z~ ~z~ ~z~

[geändert von Calconeon am [TIME]1093186910[/TIME]]
Calconeon
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon BCGSR » So 22. Aug 2004, 22:40

> könnte ihr die ersten beiden seiten löschen?

Ich habe nur 2 Seiten, wenn ich die lösche ist alles weg ?!
Außerdem dauert das ne halbe Ewigkeit die Posts alle einzeln zu löschen.
Ich kann aber diesen Thread umbennen in ww..... (alt) und du fängst einen neuen an. Dann können wir den alten später komplett löschen


BCGSR
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon Calconeon » Mo 23. Aug 2004, 15:51

Die Idee find ich gut. Aber hier schreibt eh keiner was ???
Calconeon
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon Maddix » Mo 23. Aug 2004, 16:37

ja... weil du ellenlange beiträge schreibst
Maddix
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon mario bielert » Mo 23. Aug 2004, 17:07

wozu auch o.o?
oder antowrtet sonst jemand auf news?
mario bielert
 

Re: www.calconeon.net.ms (alt)

Beitragvon Calconeon » Mo 23. Aug 2004, 17:19

Es muss doch irgendwas geben, was man verbessern könnte...

Sowie bei cfx9850gb.de, oder liege ich da falsch?
Calconeon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast