Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CFX-BASE.de.vu

Neue Spiele, neue Casio Seiten, Updates etc. können hier von angekündigt werden.

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon ph » Sa 30. Aug 2003, 07:10

de.tt, de.vu sind nichts anderes als subdomains, die auf eine andere seite verweisen aber das eintippen der seite vereinfachen. wenn die seite nic.de.vu (vergibt de.vu-domains) jetzt offline geht, heißt das nicht zwingend das die de.tt-domain auch nicht funktioniert. deswegen ist es schon besser mehrere subdomains zu haben, um von den seiten unabhängig zu sein.
ph
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon LSD » Sa 30. Aug 2003, 09:37

Also ich hatte gesern wieder das Problem das ich über CFX-BASE.de.vu nicht drauf kam (nic.de.vu war aber nicht down), über CFX-BASE.de.ms (z.B.) kam ich dann auf die Seite.
LSD
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon Calconeon » Sa 30. Aug 2003, 10:24

Ich dachte nur, weil die ja zusmmengehören, oder?
Calconeon
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon BCGSR » Sa 30. Aug 2003, 11:53

@www.website-offline.de

Was heisst "Da war das zwar noch ohne Werbung." ? Inwiefern haben die jetzt Werbung?


BCGSR
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon LSD » Sa 30. Aug 2003, 12:37

Naja das bringt ja auch nicht viel... wenn die DE.VU-Domains nicht gehen dan wäre die Seite ja trotzdem erreichbar, deswegen habe ic hja noch die anderen URL´s die man dann einfach eingibt und schon ist man auf der Seite.
LSD
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon Calconeon » Sa 30. Aug 2003, 13:07

@BSGSR: Jetzt funktioniert das nur, solange man ein kleines Logo auf der zu prüfenden Seite einfügt.

@LSD: Du kannst sehen, was am zuverläsiigsten ist und die wirst rausfinden, dass die "richtige" URL die zuverlässigst ist, logisch:D:D:D:D:D:D:D:D

Du kannst da mehrere Adressen prüfen

wenn du cfx-base.de.vu und die originale Adresse prüftst wird die erstere sicherlich nicht immer erreichbar sein, wenn es da Probleme in der Erreichbarkeit gibt, die zweite müsste stinknormal funktionieren.

[Editiert durch Calconeon am Samstag, August 30, 2003 @ 14:10]

Calconeon
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon LSD » Sa 30. Aug 2003, 13:09

Naja die Echte muss bei mir nicht gleich die Beste sein, der "essen082"-Server ist sau oft down...
LSD
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon Calconeon » Sa 30. Aug 2003, 13:11

Dann ist ja deine Seite grundsätzlich down. Auch mit Kurz-URL.
Calconeon
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon LSD » Sa 30. Aug 2003, 13:13

Nein, war nur Spaß aber wenn mal gar keine URL geht liegt das am blöden Server (passiert jetzt aber nicht mehr so häuffig):D.
LSD
 

Re: CFX-BASE.de.vu

Beitragvon BCGSR » Sa 30. Aug 2003, 18:29

Soviel ich weiss hat de.tt und de.ms zum Beispiel nichts miteinander zu tun. Bei Joynic (de.tt) habe ich ja dcf.de.tt und cfx9850g.de.tt und seit dem Jahr oder so, nachdem dort die Firma gewechselt hat, laufen die auch recht stabil. Kann mich an keinen Ausfall erinnern :)
*klopf* *klopf* *klopf*
Hoffe das bleibt auch so.
BCGSR
 

VorherigeNächste

Zurück zu Casio - News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast