Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

GTR mit Mp3 Player

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

GTR mit Mp3 Player

Beitragvon The_Phoen!x » Mo 27. Jun 2005, 17:07

Tja da ich sowieso ein bissl bekloppt bin, meinen Gtr lackier hab ich mir jetzt gedacht mal nene Mp3 player reinzusetzten hab auch schon einen der reinpasst (billigding), hab ein Problem, bei dem Klinke Steckern sind 3 Kontakte, welche sind wichtig(ich mein an der Spitze, wo die in 3 "Etappen" aufgeteilt sind)???

The_Phoen!x
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon lordludwig » Mo 27. Jun 2005, 20:18

alle 3
lordludwig
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon firedragon136 » Mo 27. Jun 2005, 20:49

der größte is glaube ich die erdung und die andern beiden sind jeweils für stereo , also links und rechts
firedragon136
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon efi » Di 28. Jun 2005, 10:24

http://www.tokolight.de/service/ton/steckverbinder/klinke/klinke.html
efi
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon The_Phoen!x » Di 28. Jun 2005, 13:38

thx danke das brauchte ich
The_Phoen!x
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon reichs » Di 28. Jun 2005, 14:27

Was willst du damit eigentlich machen??? Musik hören, als Speicher oder noch was anderes??? :?
reichs
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon CFX-Freak » Mi 29. Jun 2005, 14:12

@The_Phoen!x:
1. Wieviel hat das Teil gekostet ?
2. Nimmst du die Linkstelle für die Ausgabe von Musik ?,
Wie bedienst du das Teil, wenn es im GTR ist ?

@reichs

Ich denke mal er will Musik hören
und sagen können er hat nen GTR mit MP3 Player (ist ja auch ganz gut)

CFX-Freak
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon The_Phoen!x » Mi 29. Jun 2005, 15:37

ooooooh interesse :D :D :D :D :D :D :D

Also ich mach das weil ich mit nem Kumpel ne wette laufen hab wer seinen gtr mehr modded.
2. will ich in Mathe Musik hören :D :D :D (Da kommt niemand drauf das das aus dem GTR komm^^9
3. Ja ich leg die kabel zum link ausgang
4. Das teil hat 12 Euro gekostet hat keinen internen Speicher, aber nen Kartenslot, und da ich von meiner Digicam die passenden karten hab kostet mich das nichts weiter
5. ich hab ja schon ne Plexiglasscheibe im GTR, da drunter und für die grad mal 4 Tasten werden Löcher in die Plexiglasscheibe gebohrt.

NACHTEIL: ich kann die lautstärke nur durch aifschrauben des GTR regeln da die tasten dafür an der Seite liegen aber egal; ich hab den usb slot vom Mp3 Player abgemacht, da der dadurch falcher wird, durch den Kartenslot kann ich sowieso die karten direkt über den Pc beschreiben und dann reinsteckken
The_Phoen!x
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon Flori » Mi 29. Jun 2005, 18:03

Wenn du das fertig hast, würden wir uns über eine (mit vielen Fotos versehene) Anleitung freuen. :)
Flori
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon Darts » Mi 29. Jun 2005, 21:23

Ja du bist n bissl bekloppt :D:D *scnr*

Nach doch die LautstärkeRegler annen Rand vom TR :) Und gibts adapter von 2,5mm auf 3,5mm klinke??


[geändert von Darts am [TIME]1120076623[/TIME]]
Darts
 

Nächste

Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste