Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

GTR mit Mp3 Player

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon CFX-Freak » Do 30. Jun 2005, 06:53

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
interesse! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wie groß ist den das Teil und welche FlashKarten braucht es ?

man könnte sowas nat. auch mit nem 2 € Radio bauen.
Mit so einem Ding könnte man dann ja auch experimentieren
und versuchen die Lautstärke regelung abzumachen und mit einem längerem Draht wieder zu Verbinden
->Lautstärkeregelung vom Gehäuse aus zugängig.


[geändert von CFX-Freak am [TIME]1120110845[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon The_Phoen!x » Do 30. Jun 2005, 17:23

Ja es gibt adapter von 2,5 auf 3,5 Klinke. Das Problem is das man das ganz schlecht an die Seite machen kann (ausser mit ner drahtverlängerung, will ich aber ne)

Das Ding hat SD-Karten. Mit nem Radio gäng das genauso ja
The_Phoen!x
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon *strangelet » Do 30. Jun 2005, 17:49

*LOL* :D gibts von dem lackierten GTR mit MP3 Player auch Fotos?

PS: Falls du ihn rot lackiert solltest du auf der Rücksyte noch ein Ferrarriemblem anbringen #)
*strangelet
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon The_Phoen!x » Fr 1. Jul 2005, 13:55

Die wird es sobald wie möglich geben, doch leider bin ich das wochenende ne da und da wird das warscheinlich erst ende nächster woche
The_Phoen!x
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon CFX-Freak » Sa 2. Jul 2005, 20:31

Nur um in Mathe Musik zu hören, ist ein MP3 Player im GTR etwas aufwändig.
Ich höre in Mathe,Chemie,Latein usw Musik mit nem Discman.
Ist bisher auch noch nicht aufgefallen
(Genauso wenig ist aufgefallen, wenn ich Bücher lese,auffällig lange überm GTR gebeugt bin,
Hausaufgaben mache, Papierflieger baue (Kindergartenfeeling),schlafe oder die Lösungen von Aufgaben wieder als andere Aufgaben Stelle alla 3*3=(56761-4556):1245 ).



[geändert von CFX-Freak am [TIME]1120333749[/TIME]]
CFX-Freak
 

Re: GTR mit Mp3 Player

Beitragvon The_Phoen!x » So 3. Jul 2005, 11:45

Das is eigentlich kaum aufwendig, naja und is eh nur ein gag
The_Phoen!x
 

Vorherige

Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste