Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Sys Error???

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Sys Error???

Beitragvon lordludwig » Sa 11. Jun 2005, 17:49

Beim "Hacken" von meinem GTR bin ich grad auf einen "Sys Error"(siehe Link) gestoßen.

Gibt es den überhaupt??? Ich kann den im Handbuch ned finden!!!

[URL]www.ludwigspowerseite.de/casio/sys.bmp[/URL]
lordludwig
 

Re: Sys Error???

Beitragvon efi » Sa 11. Jun 2005, 19:04

Der steht auch nicht im Handbuch :D

Hatte den abe auch schon das ein- oder andere mal. Scheint was mit RAM-Checksummen zu tun zu haben.
efi
 

Re: Sys Error???

Beitragvon Marti-Manotti » Sa 12. Nov 2005, 09:35

Stimmt, dass is wiederma so was komisches von Casio :D
Sys - Error steht zwar ni im Handbuch, es gibt ihn aber trotzdem
(Kann beim Hacking Passieren)
Marti-Manotti
 

Re: Sys Error???

Beitragvon *strangelet » So 13. Nov 2005, 12:35

Er steht nicht im Handhandbuch weil ihn der Standard - 0815 - User normalerweise niemals zu Gesicht bekommt. Außer er spielt im RAM Image (->Backupdatei) oder mit der bekannten Matrix - Methode im Speicher direkt herum so dass das System mit der Speicherverwaltung durcheinander kommt.
*strangelet
 


Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste