Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Speicher aufrüsten beim CFX 9850GC

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Re: Speicher aufrüsten beim CFX 9850GC

Beitragvon adler86 » Mi 25. Mai 2005, 20:51

hi,

danke erstmal für die Antworten, so wie ich das jetzt vertanden habe kann ich also die Siete von lordludwig nehmen und somit meinen GTR locker auf 2x 64KB aufrüsten die ich dann per Jumper umschalte?? Seh ich das soweit richtig???

Gruß
adler86
 

Re: Speicher aufrüsten beim CFX 9850GC

Beitragvon reichs » Do 26. Mai 2005, 06:34

Genau, das hast du richtig verstanden. Es ist aber alles auf deine eigene Gefahr, weil das Tutorial von lordludwig auch nur für den GB geprobt wurde(denke ich zumindest).
reichs
 

Re: Speicher aufrüsten beim CFX 9850GC

Beitragvon adler86 » Do 26. Mai 2005, 15:07

da muss ich jetzt nochmal ne Frage stellen: Hat lorgludwig seinen GB vorher auf die 64KB gebracht oder hat er das gleich auf die 32KB Variante gebaut???

Gruß
adler86
 

Re: Speicher aufrüsten beim CFX 9850GC

Beitragvon lordludwig » Do 26. Mai 2005, 17:12

hab ich vorher auf die 64kb gebracht. wenn du wir mal nen Bild von deinem offenen GTR von der Stelle wo R20 und R21 zu sehen sind schickst, dann kann ich dir zu 99% sicher sagen ob es bei dir auch geht.

Email: ludwigwagner@yahoo.de


[geändert von lordludwig am [TIME]1117123960[/TIME]]
lordludwig
 

Vorherige

Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste