Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon Max » Mo 30. Aug 2004, 22:30

Luces wir mögen es hier nicht besonders, wenn jemand dauernd die Leute persönlich angreift. Ein gewisses Maß an Ironie schadet selten, aber dies ist nicht der erste Thread in dem du persönlich wirst, also unterlass den scheiß.
PS: auf diesen Post will ich KEINE Antwort von dir! :@
Max
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon luces » Di 31. Aug 2004, 15:46

ich will vieles nicht und trotzdem passiert es

ich habe in [u]diesem[/u] post splasher nur unterstellt, dass er keine ahnung hat, also ihn nicht persöhnlich angegriffen.
luces
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon mario bielert » Di 31. Aug 2004, 16:45

@luces: dann passiert es gleich das ich deine posts lösche....
und dich sperre...

@topic:
ich sage euch, wer mehr zeit hat sich ein spiksystem zu überlegen als für klasuren zu lernen, söllte aber doch einmal seine derzeitige einstellung mit der anforderung an seiner schule überdenken und entsprechende schritte ausführen....

schreibt euch kleine programme die euch helfen die lösung zu finden
(hab da schon einmal ein proggie zum lösen der quadratischen gleichung gemacht, das den lösungsweg ausspuckt), das ist erlabt (zumindest in meiner schule ^^ wies in euerer aussieht, weiß ich ned)
und vor allem, man ist dank des programm schreiben (und damit sich mit der thematik beschäftigen) voll im stoff ;) das ist glaube besser als jeder spicker

und blos so als hinweiß, wer garantiert dir denn, das die antworten deines freundes richtig sind? (so als beispiel, du hast das richtige ergebnis, und fragst deinen freund, was der hat (er hat es meistens richtig) und der hat dann was anderes, und du übernimmst dann das falsche, son mist was?)
wenn du es selber machst, hast du [u]dein[/U] bestes getan, und weist was du gerechnet hast (und hast einen rechenweg, der meistens punkte bringt)...
mario bielert
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon Marco » Di 31. Aug 2004, 16:48

@luces: Langeweile oder einfach nur Frust??? :?

@mods:

Kann man die IPs notorischer Spammer nicht auch ganz oder auf Zeit sperren? Hin und wieder mal OT ist jha OK, aber es ist ziemlich ärgerlich so was neuerdings andauernd und in (fast) jedem Thread lesen zu müssen!!! :@

Es kann ja auch keine Lösung sein, einen Thread nach dem anderen zu schließen, da kann man das DCF ja bald ganz zu machen!


[geändert von Marco am [TIME]1093967502[/TIME]]
Marco
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon Calconeon » Do 2. Sep 2004, 18:57

oh, mann,

bleibt ruhig, hört bob marley, und alles ist gut

chillt alle mal miteinander ^^
Calconeon
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon Marco » Do 2. Sep 2004, 19:55

Ach so... Naja, war nur so ne Idee.

Aber wenn das wirklich gänge, die Forensoftware wirksam gegen Spammer zu ändern, wäre klasse :)

---Edit:---

Aber wie willst du sowas denn machen, wenn Spammer weder über ihren Account noch über die IP identifiziert werden?


[geändert von Marco am [TIME]1094151909[/TIME]]
Marco
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon mario bielert » Do 2. Sep 2004, 21:03

ich wäre ja schön blöd, das jetzt hier rauszuposaunen :D
mario bielert
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon luces » Fr 3. Sep 2004, 13:39

da gibts diverse programme, u.a. von mir...
luces
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon *splasher » Fr 3. Sep 2004, 19:24

Na ja, als ich denke es ist kein Problem das Funk-teil einzubauen, da der anschluss doch direkt hinter der batterie ist?
Na ja, der bringer bin ich nicht in sachen elektronik (Bin auf Technischen Gymnasium *gg*)

klar ist lernen besser, aber ich fänds trotzdem ganz nett, auch mal als zeitvertreib währen der Stunde.... :)
*splasher
 

Re: Daten per Funk an anderen TR senden, möglich?

Beitragvon *Electronic Service » Do 25. Nov 2004, 02:11

tss tss tss.

der kumpel mit der infrarotübertragung...
*Electronic Service
 

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste