Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio fx-100c Bedienanleitung

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Casio fx-100c Bedienanleitung

Beitragvon Peter » Di 8. Feb 2005, 17:37

Hallo zusammen

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Casio fx-100c .Der Grundstock zu einer hoffentlich schnell wachsenden Sammlung dieser fantastischen Geräte.Leider fehlt mir eine Bedienungsanleitung was ja nun wirklich erst den Reitz der Sammlung ausmacht .Mir ist es trotz sehr intensiver Recherche im Netz nicht gelungen eine solche zu finden .Deshalb meine Bitte ,hat jemand einen Link der mir weiter hilft :? !@#$
Peter
 

Re: Casio fx-100c Bedienanleitung

Beitragvon Max » Mi 9. Feb 2005, 09:52

Genau deinen Rechner hab ich zwar nicht gefunden, aber ähnliche Modelle, schau mal nach, vlt hilft es dir ja:
[URL]http://www.casiotechno.com/download/[/URL]
Max
 

Re: Casio fx-100c Bedienanleitung

Beitragvon Peter » Mi 9. Feb 2005, 19:01

:) Max hab vielen Dank für deine Mühe ,ich versuche es mal mit dem fx-100s.ich denke er kommt dem fx-100c am nächsten und CASIO wir die Tastaturkombinationen ja nicht für jeden Rechner neu erfinden.Nochmal vielen Dank so stell ich mir einen guten Forumposter vor :)


[geändert von Peter am [TIME]1107972147[/TIME]]
Peter
 

Re: Casio fx-100c Bedienanleitung

Beitragvon Max » Mi 9. Feb 2005, 19:12

Freut mich das ich helfen konnte :)
Max
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste