Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio FX-85SA

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Casio FX-85SA

Beitragvon *P.U. » Fr 21. Jan 2005, 16:17

Wo krieg ich für dieses treue alte Stück den noch ne Bedienungsanleitung her?
Bei CasioEurope gibts keine, weil er wohl schon zu alt ist, aber wenn ich mal überleg, das der Satz des Pythagoras noch gilt ... ;)
*P.U.
 

Re: Casio FX-85SA

Beitragvon Max » So 23. Jan 2005, 22:29

Die Anleitung gibts hier als pdf: [URL=http://www.casiotechno.com/download/manual/FX-85SA_FX-911SA.pdf]FX-85SA.pdf[/URL]

Am besten "Save Link As"/ "Ziel speichern unter" machen
Max
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste