Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Welcher ist der Richtige????

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Welcher ist der Richtige????

Beitragvon oscarspatz » Mo 6. Dez 2004, 12:46

also...
ich habe selber den fx-5500L
suche aber jetzt einen Taschenrechner, der vor allem eine bessere Matrizen-/Vektorrechnung und ne Option zur Gleichungslösung anbietet - ich hab aber keine Ahnung, welches aktuelle Gerät das richtige ist - hat einer Tips?
(ich such keinen Grafikrechner!)

DANKE
oscarspatz
 

Re: Welcher ist der Richtige????

Beitragvon Max » Mo 6. Dez 2004, 14:19

Also ich glaube alle CasioRechner die die Matrizenrechnung implementiert haben sind Graphikrechner. Aber du kannst dir auch mal selbst ein Bild bei Casio machen [URL]http://www.casio-europe.com/de/sgr/produkte/wissenschaftlicherechner/[/URL]
Max
 

Re: Welcher ist der Richtige????

Beitragvon oscarspatz » Mo 6. Dez 2004, 14:41

jo - hab ich schon...
und das ist das Problem - hab auch keinen gefunden, der KEIN Grafikrechner ist mit Matrizenrechnung... :(


[geändert von oscarspatz am [TIME]1102340659[/TIME]]
oscarspatz
 

Re: Welcher ist der Richtige????

Beitragvon Max » Mo 6. Dez 2004, 17:33

Tja dann würde ich mal bei anderen TR Herstellern nachschauen, wenn du wirklich keinen Graphikrechner willst/nutzen darfst.
Max
 

Re: Welcher ist der Richtige????

Beitragvon oscarspatz » Di 7. Dez 2004, 01:18

hat einer nen tip????? (auch wenns hier nicht hingehört...)
oscarspatz
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste