Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Achtung Anfänger ! Wie geht das ??

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

Achtung Anfänger ! Wie geht das ??

Beitragvon *Nolly » Di 2. Nov 2004, 22:07

Habe heute mir den Casio fx 115 ms Taschenrechner zugelegt. Allerdings weiß ich nun nicht wie ich Exponenten eingeben kann . Wer kann mir helfen?
Danke im Vorraus!
Gruß Sonja (@)
*Nolly
 

Re: Achtung Anfänger ! Wie geht das ??

Beitragvon *Nolly » Di 2. Nov 2004, 22:17

Hat sich erledigt ! (@) Habe die Taste ^gefunden!
Gruß sonja

*Nolly
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast