Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

FX 7450G

Das Forum ist für die älteren Modell der Casio fx-Serien mit monochromatischen Bildschirmen gedacht und neuere Modelle, welche nicht graphikfähig sind.

FX 7450G

Beitragvon *Laot01 » Fr 14. Mai 2004, 22:19

Hallo habe gerade diesen Taschenrechner erworben ,brauche ihn fürs Studium. Leider ist da irgendwie nur die Anleitung in Englisch. Kann mir einer sagen wo man die in Deutsch bekommen kann.

Danke
*Laot01
 

Re: FX 7450G

Beitragvon BCGSR » Fr 14. Mai 2004, 22:27

Dieser Rechner muss schon ein Exot sein, da man bei Casio kein Handbuch dazu mehr findet ;)

Normalerweise hilft dieser Link weiter [url]http://www.silrun.info/[/url]. Doch dort gibts auch nur die englische Anleitung.
Allerdings gibts für das Modell FX 7000G und FX 7500G die Anleitung in Deutsch... die sollten dir für das gröbste weiterhelfen.
BCGSR
 

Re: FX 7450G

Beitragvon *Laot01 » Fr 14. Mai 2004, 22:33

Meinst du der ist sehr alt? H abe den für 20 Euro bekommen und da dachte ich ,ich kann bei diesem Prweis nichts falsch machen .
*Laot01
 

Re: FX 7450G

Beitragvon BCGSR » Fr 14. Mai 2004, 22:53

Alt ist er nicht, ist aber eher ein selteneres Modell, das zur "Einsteigerklasse der Grafikrechner" gehört. Bei google findet man i.d.R. nur ausländische Seiten, hier bekommt man eher den FX 7400 oder FX 7500. Wahrscheinlich ist dein Rechner so ein "Zwischending".

Die "größeren" Taschenrechner (CFX 9xxxG) können aber deswegen nichts besser, höchstens mehr.
Und mit dem Preis hast du auch nichts falsch gemacht ;)
BCGSR
 

Re: FX 7450G

Beitragvon *lordludwig » Sa 2. Apr 2005, 16:21

preis und so passt. Der einzige nachteil ist, das der keine Spiele unterstützt, da er

1. Nicht mit dem PC-TR Kabel funktioniert.
2. Kein Locate Befehl versteht
*lordludwig
 

Re: FX 7450G

Beitragvon lordludwig » Fr 29. Apr 2005, 20:05

1. nehm ich zurück

also bei meinem war ne deutsche dabei. Ich schenk sie dir wenn du das Porto übernimmst
lordludwig
 

Re: FX 7450G

Beitragvon CFX-Freak » Mo 2. Mai 2005, 14:12

Zitat:Kein Locate Befehl versteht

Kann der GTR denn den Text Befehl, oder gibts Textausgabe nur über "Text"
CFX-Freak
 

Re: FX 7450G

Beitragvon lordludwig » Mo 2. Mai 2005, 14:57

leider nur "text"

lordludwig
 


Zurück zu Das Casio fx Forum z.B. FX 115MS, FX 82 Serie und ähnliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast