Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Kaputt?

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Kaputt?

Beitragvon *laurynhill » Mi 4. Okt 2006, 20:45

hallo leute

habe ein echt großes problem, hab mich ausversehn auf den rechner gesetzt, als ich dann geguckt habe in welchem menu ich bin habe ich nur eine reihe von auswahlen angezeigt bekommen, doch diese anzeige hab ich noch nie zuvor gesehn, da stand sowas wie: 1: LCD ...... 8: FLASH u.ä. ich habe dann die 1 gewählt plötzlich war auf dem LCD nicht mehr zu sehen. so als hätte man alles gelöscht. Bis auf den dunkelen leeren lcd bildschirm sieht man nicht und man kann auch nicht aus machen, da muss man schon die batterie entnehmen. und bei tasten drücken tut sich ebenfals nichts.

Ich hoffe ich konnte mein problem etwas deutlich beschreiben.

Schreibe nächste woche eine klasur, also wäre echt nett wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Danke

Gruß
laurynhill
*laurynhill
 

Re: Kaputt?

Beitragvon Max » Do 5. Okt 2006, 11:10

Es sieht so aus, als wenn du ins Test-menü gelangt wärst. Da sollte es sowas wie exit eigentlich geben. Wenn du aber gar nix mehr siehst, versuch den Rechner mal zu resetten (kleiner Knopf auf der Rückseite), dann gehen zwar die Programme verloren, aber der Rechner sollte dann wieder gehen.
Max
 

Re: Kaputt?

Beitragvon Simon X » Sa 14. Okt 2006, 16:02

Könnte es nicht sein, dass er sich die verschiedenen Bilder im Test-Menü anzeigen lässt?
Da war doch was, dass man mit jedem Exe-Druck von einem vollständig schwarzem zu einem vollständig weißen zu einem karierten Bildschirm kommt... :?

Mehrfach Exe drücken..?
Simon X
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste