Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Tetris für den Algebra FX 2.0?

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Tetris für den Algebra FX 2.0?

Beitragvon finn » Fr 12. Mai 2006, 13:52

Hallo! Ich suche schon seit längerem ein für den Algebra FX 2.0 lauffähiges Tetris (wurde bisher nicht fündig).

Kennt jemand eine Version von Tetris für den AFX? Bitte kein Add-Inn und EIN einziges Programm (also nicht mehrere Programmteile, sondern der ganze Code in einem Programm).

Gruß,

Finn!
finn
 

Re: Tetris für den Algebra FX 2.0?

Beitragvon *strangelet » Fr 12. Mai 2006, 22:19

>und ein Programm ist es leider auch nicht

Nein, es ist ein Teller Suppe :D
*strangelet
 

Re: Tetris für den Algebra FX 2.0?

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Sa 13. Mai 2006, 12:38

%) Kein Kommentar %)
CalcFürX-beliebige
 

Re: Tetris für den Algebra FX 2.0?

Beitragvon finn » Sa 13. Mai 2006, 12:45

Also es kann auch ein Add-In sein (habe jetzt auch eine Tetris-Add-In gefunden), aber wie kann ich das dann auf meinen AFX übertragen. Mit dem Casio Add-In-Installer bekomme ich immer einen "Communication Error" und mit FlashCOM und Flash100 komme ich nicht ganz klar. Außerdem besitze ich kein Originalkabel (sondern ein Ersatzkabel, also kein Originales CASIO-Kabel).

Gruß,

Finn!
finn
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste