Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Syntax AFX 2.0 Plus

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Syntax AFX 2.0 Plus

Beitragvon *grabow » Mi 1. Mär 2006, 10:58

Hallo, hat jemand von euch ein word, excel oder pdf Dokument mit den verschiedenen Syntaxen aus allen Menüs (RUN, Graph, CAS, ...)?

Muss diese Liste überarbeiten. Aus dem Handbuch abschreiben kommt für mich nicht in Frage, da:
1. einige nicht vollständig erläutert sind,
2. ich nicht so viel tippen will.

Falls also jemand ein Dokument hat, bzw. eine Quelle kennt, wäre ich sehr dankbar.

herzliche Grüße

grabow
*grabow
 

Re: Syntax AFX 2.0 Plus

Beitragvon Max » Mo 6. Mär 2006, 23:26

ich glaube du wirst um das handbuch nicht herum kommen, jedenfalls was die komplette syntax betrifft. Aber wenn es dir hilft, das handbuch gibts als *.pdf bei CASIO zum download
Max
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste