Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Add-In Installer und Flash100/FlashCom

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Add-In Installer und Flash100/FlashCom

Beitragvon *NeoPheus » So 12. Feb 2006, 21:51

Hi,
habe ein Problem mit der Datenübertragung von cfx Dateien auf den AFX 2.0! So, und zwar funktioniert FA-123 tadellos aber die 3 oben genannten Proggs funktionieren nicht!
Bei Add-In Installer kommt immer "Communication error" und auf dem TR kommt "Übertragungsfehler"!
Bei Flash100 habe ich bemerkt, dass er immer nen Fehler bringt, wenn er die Infos über das Laufwerk A: (System) rausfinden will! Beim AFX bleibt dann irgendwie "Hochladen..." stehen.
Und bei FlashCom kommt gar nix! Nur auf dem GTR kommt "Übertragungsfehler"...
In den Com-Einstellungen ist die Übertragungsrate auf 34400 bps und das andere Zeugs ist auch richtig.
Ich besitze übrigens ein FX-Interface Kabel und Windows XP Prof.! In den Proggies ist der richtige Com-Port ausgewählt!

Vielen Dank!!
*NeoPheus
 

Re: Add-In Installer und Flash100/FlashCom

Beitragvon *NeoPheus » Di 14. Feb 2006, 15:23

kann denn wirklich niemand helfen? :( ich verzweifle bald! eventuell kann jemand sein system (Drive A:) uppen...

BITTE
*NeoPheus
 

Re: Add-In Installer und Flash100/FlashCom

Beitragvon *Arno Nühm » Mi 15. Feb 2006, 18:17

Hab doch gesagt geh ins UCF! Hier wird dir sicher niemand sein Drive A uppen.
*Arno Nühm
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste