Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Probleme nach Datentransfer

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Probleme nach Datentransfer

Beitragvon trickser » So 12. Feb 2006, 02:42

ich habe ein kleines problem mit meinen AFX! und zwar habe ich viele programme von meinem CFX auf meinen AFX 2.0plus rübergezogen, nun habe ich abeer bei der ausführung von mehreren programmen ein problem: der AFX schreibt entweder nach ausführung des programmes "done" dorthin, wo eigentlich das ergebnis stehen müßte oder er schreibt nach ausführung des programms so schnell "done", dass man in 2 sekunden das ergebnis erfassen müßte!
ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein!
vielen dank schon ma im voraus!



[geändert von trickser am [TIME]1139708649[/TIME]]
trickser
 

Re: Probleme nach Datentransfer

Beitragvon newwave » So 12. Feb 2006, 09:34

ist es möglich das beim übertragen das programm für den AFX nicht richtig umgewandelt wurde?
Weil du es ja über eine PC software machen must. Ich könnte mir vorstellen das eine zeile fehlt, der befehl für den AFX unbekannt ist oder das der zeilenumbruch im programm fehlt.
Würde vorschlagendu vergleichst mal die letzten zeilen des programms auf dem CFX und AFX
newwave
 

Re: Probleme nach Datentransfer

Beitragvon trickser » So 12. Feb 2006, 14:12

das habe ich auch schon gemacht! ich habe die programme jetzt alle haarklein verglichen und sie wurdne einwandfrei rübergezogen! nur bleibt halt dieses "done", was die ergebnise unlesbar macht
trickser
 

Re: Probleme nach Datentransfer

Beitragvon CalcFürX-beliebige » So 12. Feb 2006, 14:52

Leider ist das ein Kompatibilitätsproblem ...
Du musst die Programme von Hand auf dem AFX nachbearbeiten.
CalcFürX-beliebige
 

Re: Probleme nach Datentransfer

Beitragvon trickser » So 12. Feb 2006, 17:24

das ist jetzt sicher eine doofe frage, aber wie soll ich die denn bearbeiten, wenn die doch genauso aussehen, wie vom cfx! also die programme sind echt identisch? ich danke für Eure Hilfe!
trickser
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast