Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Physikformel

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Physikformel

Beitragvon Orusse » Sa 11. Feb 2006, 21:11

Servus,

ich wollte wissen ob ich meinem Algebra FX 2.0 Plus irgendwie Physikalische Formel beibrigen kann um dann einfach nur die Varialen mit Werten zu ersetzen und ihn rechne lassen

und dann die Formeln irgendwie bennen kann und immer wieder aufrufen kann
Orusse
 

Re: Physikformel

Beitragvon newwave » Sa 11. Feb 2006, 21:55

hi,

schau da mal vorbei [URL]http://world.casio.com/edu/resources/add_in/detail/physium.html[/URL] könnte das sein was du suchst

da es nur den frame öffnet hier noch der normale link [URL]http://world.casio.com/edu/programs/[/URL]

[geändert von newwave am [TIME]1139691385[/TIME]]
newwave
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste