Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Kein genaues Markieren in Grafen nach Zoomen mehr mögl.?!

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Kein genaues Markieren in Grafen nach Zoomen mehr mögl.?!

Beitragvon *Ayindi » Mo 10. Jan 2005, 20:31

Hi

Also wußte leider nicht genau nach was ich suchen sollte aber ich habe ein kleine Problem. Habe mal ein Paar Funktionen mit dem FX 2.0 drauflosgezeichnet und bisserl herumgezoomt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich im Moment, wenn ich z.b. Integrale berechnen will nicht mehr genau auf den X wert 0 komme (mit diesem Kreuzchen zum markieren). Sondern nur 0.015. und so gehts auch weiter also ich komme nicht auf 1 sondern auf 1,04 usw. Bevor ich mit dem Zoom gespielt habe gings noch mit genau 0 und 1. Kann mir jemand sagen, wie ich es so einstellen kann, dass das wieder genau geht? :)
*Ayindi
 

Re: Kein genaues Markieren in Grafen nach Zoomen mehr mögl.?!

Beitragvon BingoBongo » Mi 12. Jan 2005, 11:54

eventuell die Grapheneinstellungen wieder zurücksetzen? im V-Window-Menü "init" wählen, wenn ich mich recht entsinne.
BingoBongo
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast