Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Matrix speichern

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Matrix speichern

Beitragvon *mb » Sa 8. Jan 2005, 18:09

hallo,
wie kann ich eigentlich eine matrix, die ich als ergebnis einer berechnung erhalte, z.b. als matrix C abspeichern. um dann bei einer weiteren rechnung durch den befehl mat C diese matrix einzubinden?
mfg
mb
*mb
 

Re: Matrix speichern

Beitragvon *mb » Sa 8. Jan 2005, 18:12

ich habe den algebra fx 2.0 plus

*mb
 

Re: Matrix speichern

Beitragvon Marco » Sa 8. Jan 2005, 20:43

Wie beim CFX: ist das Ergebnis einer Rechnung ne Matrix, wird diese Automatisch als Mat Ans gespeichert, es sei denn du weist das Ergebnis direkt einer anderen MAtrix zu.

Bsp:

Identy 3->Mat C oder

Identy 3
Mat Ans->Mat C
Marco
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste