Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

ups..

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

ups..

Beitragvon *sonstwer » Sa 18. Dez 2004, 21:31

hab mein Casio fx 2 plus aufeschraubt, dann ist mir da so eine Metallklammer rausgefallen !@#$
Die hat drei Löcher und ist ca. 22mm lang und 4,5mm breit.
Hat einer eine Ahnung vo die hin gehört? (@)
*sonstwer
 

Re: ups..

Beitragvon Marco » Mo 20. Dez 2004, 14:10

Wahrscheinlich eins von diesen überflüssigen Teilen...

Hab meinen CFX auch mal interessehalber auf - und wieder zugeschraubt und hatte am Ende ein paar Teile übrig, und er lief trotzdem noch.

Metallklammern werden aber glaub ich auch verwendet, um Ober - und Unterteil des Gehäuses zusätzlich zusammenzuhalten (so wars zumindest bei meinem CFX)
Marco
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste