Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Komplexe Rechnungen in einem Programm...

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Komplexe Rechnungen in einem Programm...

Beitragvon Timbo » Mi 10. Nov 2004, 18:45

Wie kann ich in einem Programm komplexe Rechnungen berechnen? (mit Polarkoordinaten)

Danke, Timbo
Timbo
 

Re: Komplexe Rechnungen in einem Programm...

Beitragvon Timbo » Mi 17. Nov 2004, 14:25

Oder hat jemand ein Programm in dem komplexe Rechnung benutzt wird, damit ich mir das mal angucken kann?

Timbo
Timbo
 

Re: Komplexe Rechnungen in einem Programm...

Beitragvon Timbo » Mi 1. Dez 2004, 20:11

Hallo,
da es scheinbar keiner wusste habe ich es jetzt (nach wochenlanger Probierzeit) selbst herausgefunden.
Wenn jmd ein Beispielprogramm für den Casio FX 2.0 haben möchte, einfach Mail an: Timbo19@freenet.de
Habe ein Programm für eine Trafoberechnung.

MfG, Timbo ;)
Timbo
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste