Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

berechnung einer fläche zwischen zwei kurven mit dem fx2 plu...

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Re: berechnung einer fläche zwischen zwei kurven mit dem fx2 plu...

Beitragvon Flo » Mo 13. Dez 2004, 19:26

seltsam also ich kann welche zeichnen lassen: SHIFT F4 F5 F5 dann f(x) Grenzen und Toleranz eingeben

Ich weiß nur nich wie ich das mit 2 Kurven und der Fläche dazwischen machen kann. Please Help, muss in ein paar Tagen darüber referieren !!!!

Danke aber schon mal für die Antwort
Flo
 

Re: berechnung einer fläche zwischen zwei kurven mit dem fx2 plu...

Beitragvon Max » Do 16. Dez 2004, 00:40

Sorry aber da bin ich wohl zu dumm meinen AFX grad zu bedienen, auch mit der Tastenkombination kann ich nix anfangen. hmm wenn du icq, AIM, Yahoo-msg hast, schreib mich mal an, dann klären wir das schneller.

Ausser jmd anderes sieht den Fehler den ich vlt grad mache eher.
Max
 

Re: berechnung einer fläche zwischen zwei kurven mit dem fx2 plu...

Beitragvon Max » Do 16. Dez 2004, 23:10

Ok das Problem wurde geklärt, es handelte sich um einen CFX ;-)

Kein Wunder das ich mich totgesucht habe :p


Max
 

Vorherige

Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste