Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Spiele für fx 2.0

Das Forum für die algebrafähigen Taschenrechner, wie AFX 2.0 und AFX 1.0

Spiele für fx 2.0

Beitragvon Mr.Vain » Do 18. Mär 2004, 23:14

hi
gibt es schon neue spiele/Programme für den fx 2.0 seid jahresbeginn????

mfg
Mr.Vain
Mr.Vain
 

Re: Spiele für fx 2.0

Beitragvon Max » Fr 19. Mär 2004, 18:45

meinst du Casio-Progs oder Add-Ins?
Max
 

Re: Spiele für fx 2.0

Beitragvon Killer83Z » Sa 20. Mär 2004, 01:40

[url]http://www.seidseit.de/[/url]
Killer83Z
 

Re: Spiele für fx 2.0

Beitragvon Mr.Vain » So 4. Apr 2004, 22:52

Add-In Spiele ?????
Mr.Vain
 

Re: Spiele für fx 2.0

Beitragvon Max » So 4. Apr 2004, 23:37

Zitat:Orginal von Mr.Vain
Add-In Spiele ?????


Add-In Spiele sind Progs die nich in Casio-Basic, sondern in C oder ähnlichen Sprachen geschrieben sind, und die exe-Files werden dann z.B. per Add-In-Installer auf den AFX gespielt. Bessere Grafik, schneller. Tja einfach "richtige" Computer-Spiele.
Max
 

Re: Spiele für fx 2.0

Beitragvon *maryadmin » Fr 17. Dez 2004, 14:27

ich suche spiele, die man selbst programmieren muss, und nicht mit diesem kabel herunterladen muss. kann mir da jemand helfen?
*maryadmin
 

Re: Spiele für fx 2.0

Beitragvon *maryadmin » Fr 17. Dez 2004, 14:28

ich suche spiele, die man selbst programmieren muss, und nicht mit diesem kabel herunterladen muss. kann mir da jemand helfen?
*maryadmin
 

Re: Spiele für fx 2.0

Beitragvon Marco » Mo 20. Dez 2004, 14:17

Zitat:ich suche spiele, die man selbst programmieren muss


Nun, solange du sie noch nicht programmiert hast wirst du sie wohl auch kaum finden ;)

Falls du aber welche suchst die man nur abtippen muss: [url]http://dcll.de.vu[/url]

---Edit:---

Und natürlich kannst du auch Programme, die man sich "mit diesem Kabel herunterladen muss" abtippen, indem du sie im FA-123 Programmeditor öffnest (falls du nur komische Zeichen siehst musst du die entsprechende Schriftart noch installieren)


[geändert von Marco am [TIME]1103549098[/TIME]]
Marco
 


Zurück zu Das Casio AFX Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste