Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Lineare Optimierung ( Programm für Basistransformation &...

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Lineare Optimierung ( Programm für Basistransformation &...

Beitragvon mazzer87 » Do 6. Nov 2008, 14:35

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem man die Basistransformation und die Simplexmethode ausführen kann.

Wäre super toll, wenn es klappen würde.

Danke
mazzer87
 

Re: Lineare Optimierung ( Programm für Basistransformation &...

Beitragvon elias.koegel » Do 6. Nov 2008, 19:10

EIn solches Programm kenne ich nicht, ich habe das bisher auch noch nie anwenden müssen. Aber wenn es um Programme geht, ist casigo.de die erste Anlaufstelle.
elias.koegel
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste