Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

In Library List speichern?

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

In Library List speichern?

Beitragvon firegirl1124 » Mo 5. Feb 2007, 20:03

Hallo,

ich hab nen kleines speicherproblem mit meinem Rechner.
Mein Casio CFX-9850GB Plus hat nur 32KB, bräuchte aber doppelt zu viel.
Und da ich die Programme in der Library nicht brauche, dacht ich mir ich könnte dort noch programme reinladen.
Ist dies irgendwie möglich?

Liebe Grüße Firegirl1124

P.S.: Ich habe auch das Link-Kabel

[geändert von firegirl1124 am [TIME]1170705488[/TIME]]


[geändert von firegirl1124 am [TIME]1170708713[/TIME]]
firegirl1124
 

Re: In Library List speichern?

Beitragvon elias.koegel » Di 6. Feb 2007, 15:54

Welchen GTR hast du? schwarz oder weis/blau?
elias.koegel
 

Re: In Library List speichern?

Beitragvon firegirl1124 » Di 6. Feb 2007, 16:45

den weiss/ lila
firegirl1124
 

Re: In Library List speichern?

Beitragvon *strangelet » Di 6. Feb 2007, 20:52

Will jetzt keinen Mist erzählen, aber imo ist es egal ob es sich um das schwarze oder das weiß/blaue Modell handelt. Bei beiden befindet sich die Library in einem ROM, d.h., weder kann man die Programme aus der Library löschen, noch neue hinzufügen (OK es geht wenn man einen eigenen ROM einsetzt, aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen).

Anders z.B. beim AFX, der Programme vom RAM in den Flash auslagern kann, wie es sich beim CFX 9860 verhält weiss ich wiedrum nicht *shame on me*.

PS: ein weiss / lila Modell gibt es nicht, ich vermute mal das Lila ist in Wirklichkeit Schiefernblau (Farbwert 483D8B) womit dann der weiß / blaue GTR gemeint wäre. Und das Handbuch dazu ist übrigens burgund (wie Insider wissen)
*strangelet
 

Re: In Library List speichern?

Beitragvon Simon xy » Di 6. Feb 2007, 21:06

Dort steht, wie du sogar auf 128kb kommst! Ist aber nicht empfehlenswert und man brauchts (theoretisch) nicht!
Simon xy
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste