Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Manipulieren von Listendaten CFX-9850GB plus geht nicht !!

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Manipulieren von Listendaten CFX-9850GB plus geht nicht !!

Beitragvon *Gast_xy » Do 11. Jan 2007, 18:19

Hallo !
Habe folgendes Problem : Bei oben genannten Rechner ,funktioniert das "Ersetzen aller Zahlenwerte durch den gleichen Wert" nicht ! Im Display ist nur "Syn ERROR"

Kennt sich da jemand aus ?

Danke im voraus !

xy :?
*Gast_xy
 

Re: Manipulieren von Listendaten CFX-9850GB plus geht nicht !!

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Do 11. Jan 2007, 19:34

Hmm, falls du keinen Reset machen willst, kannst du ja mal probieren alle Listendaten im MEM-Menü zu löschen. Glaube aber nicht, dass das hilft.

Btw, ich verstehe deine Aussage irgendwie nicht; wie meinst du das mit "Ersetzen aller Zahlenwerte durch den gleichen Wert"? Fill-Befehl?
CalcFürX-beliebige
 

Re: Manipulieren von Listendaten CFX-9850GB plus geht nicht !!

Beitragvon *Gast_xy » Fr 12. Jan 2007, 14:38

Jub, möchte alle Zahlen in einer Liste mit einem Wert ersetzen. Ich habe ja auch die Bedienungsanleitung und mich an diese gehalten siehe Seite 238. Aber ist ja nicht. Trotzdem Danke für den Tip !
*Gast_xy
 

Re: Manipulieren von Listendaten CFX-9850GB plus geht nicht !!

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Fr 12. Jan 2007, 22:35

Vielleicht doch nur ein Syntax-Fehler?

Seq(2,X,1,10,1)->List 1 <-- Erstellt List 1 mit 10 Elementen, welche als Inhalt "2" haben
Fill(3,List 1) <-- Ändert alle Elemente auf "3"

Andernfalls eher mal einen Full Reset machen - Dann sollte wieder alles klappen.

CalcFürX-beliebige
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste