Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio EX-S500 USB "Filetransfer" Bilder -> PC

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Casio EX-S500 USB "Filetransfer" Bilder -> PC

Beitragvon *Space11 » Di 25. Jul 2006, 18:04

Hallo,

Ich bin vor kurzem im Urlaub gewesen. Bevor ich gefahren bin lief das rübersenden von Dateien glimpflos. Doch als ich wieder heim war, konnte ich die Bilder nicht von der Digitalkamera rübersenden. In der Dockingbase geht die Taste PHOTO aber wenn ich USB drücke, rührt sich nichts an meinem Computer. Liegt es am USB-Kabel? Oder an einer Konfiguration von meinem PC?

Meine Computerdaten:
Intel Celeron 2,80 GHZ
192MB Ram
Windows Home SP1

Hoffe auf Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen....

"Space11"

*Space11
 

Re: Casio EX-S500 USB "Filetransfer" Bilder -> PC

Beitragvon Max » Mi 26. Jul 2006, 22:05

sry wir beschäftigen uns hier nur mit den Taschenrechner-Reihen von Casio.

Max
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste