Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Statistik Programme

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Statistik Programme

Beitragvon *hackisack » Di 11. Jul 2006, 17:23

Hallo,
ich suche dringend ein paar Programme für die Statistik...ich hoffe ihr habt da was für mich!!!

Danke
*hackisack
 

Re: Statistik Programme

Beitragvon Max » Di 11. Jul 2006, 19:42

naja ziemlich breite Palette oder? Was denn genau und für was? Schule, Studium?
Max
 

Re: Statistik Programme

Beitragvon *hackisack » Mi 12. Jul 2006, 20:15

Speziell brauch ich bis morgen früh ein programm zu berechnung der "Poisson-Verteilung" !!!
Wäre wirklich sehr, sehr nett von euch, wenn jemand in der kurzen zeit noch eins für mich hätte!!!

Danke,danke,
danke!
*hackisack
 

Re: Statistik Programme

Beitragvon hackisack » Mi 12. Jul 2006, 21:43

THX @Max *fg* :D
hackisack
 

Re: Statistik Programme

Beitragvon Max » Mi 12. Jul 2006, 21:46

^^ ;)

ICQ ist manchmal doch ganz sinnvoll ;)
Max
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste