Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Formel ohne pc speichern ?

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Formel ohne pc speichern ?

Beitragvon neo » Di 6. Jun 2006, 21:18

Hi, ich wollte fragen ob man mit dem cfx 9850gb + kurze formeln speichern kann ohne pc. Das wären dann z.B A= g*h / 2 oder so? Wäre sehr dankbar für schnelle antworten
neo
 

Re: Formel ohne pc speichern ?

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Mi 7. Jun 2006, 07:04

Verwende doch einfach den Funktionsspeicher:
[OPTN]+[F6]+[F6]+[F3](FMEM)+[F1](STO)

Leider hat der CFX nur 6 Speicherplätze ... ~_~
Abrufen kannst du sie übrigens über [F2](RCL).
CalcFürX-beliebige
 

Re: Formel ohne pc speichern ?

Beitragvon neo » Mi 7. Jun 2006, 13:11

Danke, es hat mir sehr geholfen. Habe auch gefunden das manch eine formel fest abgespeichert ist unter programme, das ist aber noch was anderes. Dann kann ja die mathe arbeit nur noch gut werden.
neo
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste