Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

erklärung!

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

erklärung!

Beitragvon chaotic » Mo 8. Mai 2006, 18:22

kann mir jemand genau erklären wie ich programmiere (brauch das für eine hausaufgabe)
näheres per icq! 334-476-114
chaotic
 

Re: erklärung!

Beitragvon The_Phoen!x » Mo 8. Mai 2006, 18:55

omg, naja ich erklär dir das mal in 3 min.
:D :D :D :D was denken sich manche Leute.
Naja ich erklärs dir trotzdem

The_Phoen!x
 

Re: erklärung!

Beitragvon JB » Mo 8. Mai 2006, 21:26

Hallo zusammen,

Zitat:kann mir jemand genau erklären wie ich programmiere


also, dass ist glaube der Beste seit langem!
...

der Binni
JB
 

Re: erklärung!

Beitragvon The_Phoen!x » Di 9. Mai 2006, 13:41

ich hab mich mal bei ihm gemeldet, und das einzige Problem was war, ist, dass er manche Befehle ne gefunden hat, trotz Handbuch..naja
The_Phoen!x
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste