Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Transmit Error

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Transmit Error

Beitragvon *NeedHelp » Mi 19. Okt 2005, 19:57

Guten Tag,ich habe das Problem das bei mir wenn ich ein Program von meinem Pc auf den TR senden möchte immer "Transmit Error" erscheint und ich weiß nicht warum. Kann mir da jmd helfen ?
*NeedHelp
 

Re: Transmit Error

Beitragvon The_Phoen!x » Do 20. Okt 2005, 07:50

HAst du das Kabel richtig dran???
Hast du den richtigen GTR typ eingestellt???
Ist dein GTR in Receive Mode??
The_Phoen!x
 

Re: Transmit Error

Beitragvon Atomic_Bomberman » Do 20. Okt 2005, 16:55

Bei den meisten Transmit programmen kann man den COM-Port einstellen.
=> richtigen Com-Port eingestellt? (also der wo das kabel dran ist)

Atomic_Bomberman
 

Re: Transmit Error

Beitragvon *Olgi » Fr 22. Sep 2006, 23:58

das problem habe ich auch ! dabei ist alles richtig angeschlossen! woran liegt das?
*Olgi
 

Re: Transmit Error

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Sa 23. Sep 2006, 09:09

Folgendes:
Verwendet man die Übertragungssoftware FA-123 und besitzt ein FXI-Kabel (FX-Interface), schlägt die Kommunikation immer fehl. Hat man den FXI-Patch für FA-123 installiert, erscheint immer nach Beendigung der Übertragung Transmit ERROR auf dem TR. Im Normalfall sollten aber alle Programme ohne Schaden am Source übertragen worden sein.
CalcFürX-beliebige
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste