Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

F-Line mit Text

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

F-Line mit Text

Beitragvon Schubi » So 15. Feb 2004, 17:46

Ich habe a mal ne dringende Frage.
Wenn ich jetzt zum Beispiel ein kleines Programm habe :

VievWindow 1,127,0,1,
63,0 (zeilenumbruch)
Cls (Zeilenumbruch)
F-Line 53.5,31.5,73.5
,31.5 (Zeilenumbruch)
F-Line 63.5,51.5,73.5
,31.5 (Zeilenumbruch)
F-Line 63.5,51.5,73.5
,31.5 (Zeilenumbruch)

Dies ist jetzt ein gleichseitiges Dreieck (für "Zeilenumbruch" einfach "EXE" Dücken).
Wie kann ich jetzt text in das Programme kriegen ohne das die Grafik gelöscht wird??? Also ohne das jetzt z.B. erst die Grafik angezeigt wird, dann gleich wieder gelöscht und dann dedr Text????
Wäre nett wenn ihr mir helfen lönntet.#
Danke!!!!!

Schubi
 

Re: F-Line mit Text

Beitragvon Maik » So 15. Feb 2004, 17:57

das geht nur mit: Text Y-Achse, X-Achse,"Text"
mit Locate geht das nicht
Maik
 

Re: F-Line mit Text

Beitragvon Schubi » So 15. Feb 2004, 19:54

Yo Danke schön klappt alles wunderbar.
(Ach ja ich finde deine Seite richtig gut.Vorallem die Tutorials die haben mir sehr weiter geholfen)
Eine Frage könnte ich, wenn ich mein prog fertiggestellt habe es auf deine Homepage bringen (unter downloads ?????)
Es wird ein Matheprogramm, indem man Formeln (Flächeninhalt etc.-Quadrat,Raute,Parallelogramm,Drachen,Trapez,etc) abfragen kann (und dann neben der Formel ein gezeichnetes Beispiel ist).


[Editiert durch Schubi am Sonntag, Februar 15, 2004 @ 19:58]

Schubi
 

Re: F-Line mit Text

Beitragvon Maik » So 15. Feb 2004, 20:00

du kannst es mir gern schicken, ich guck mirs an und tus dann auf meine seite
Maik
 

Re: F-Line mit Text

Beitragvon Schubi » So 15. Feb 2004, 20:04

Yo danke schön das wäre echt nett.
so und nun will ich das forum nicht weiter zumüllen und bitte den admin darum dieses topic zu schließen.Danke
(Ach ja Maik deine Homepage scheint im moment nicht si wirklich zu funktionieren.)
Der rechte Frame ist nicht da oder kann nicht gefunden werden)


[Editiert durch Schubi am Sonntag, Februar 15, 2004 @ 20:09]

Schubi
 

Re: F-Line mit Text

Beitragvon Maik » Mo 16. Feb 2004, 14:27

meinst du das in der mitte, wenn nicht, weiß ich es auch nicht, ich hab nämlich gar keinen rechten frame. aber das kann daran liegen, das ich gestern meine hp geupdatet habe und das etwas lange gedauert hat, weswegen zeitweise manche teile nicht im i-net waren
Maik
 

Re: F-Line mit Text

Beitragvon Schubi » Mo 16. Feb 2004, 15:05

sorry war der linke frame (kann man ja schon ma verwechseln bin ja erst gym 9 klasse) *gg*
Schubi
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste