Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

hearts für den gtr

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

hearts für den gtr

Beitragvon chickenman » Mi 28. Jan 2004, 14:41

also, ich habe mal an hearts für den gtr gearbeitet (ich habe den cfx-9850gb plus). ich habe angefangen... aber irgendwie nicht mehr die muse/zeit, das zu beenden. es sind im moment vier progs, teilweise zum debuggen.

wenn jemand ernstes interesse hegt, könnte ich den quellcode mal rausrücken... hoffe, es meldet sich jemand.
chickenman
 

Re: hearts für den gtr

Beitragvon luces » Mi 28. Jan 2004, 18:18

ich würde mich dafür interessieren
luces
 

Re: hearts für den gtr

Beitragvon Maik » Mi 28. Jan 2004, 19:15

ich auch
ich hab zwar auch grad einiges an programmierarbeit, aber das würde mich interessieren
kannst mir ja den code mal schicken:[email]MaikX13@aol.com[/email]
Maik
 

Re: hearts für den gtr

Beitragvon chickenman » Mi 28. Jan 2004, 20:45

ja, per email wäre das wohl das beste. ich würde mich trotzdem noch beteiligen. so prinzipiell, hab bald prüfungen, aber mal sehn wieviel zeit bleibt.
ich bräuchte bloß noch die info, wie ihrs haben wollt. im moment hab ichs als *.pg dateien, aber die kann ja fast keiner benutzen... sagt halt das prog, dann kovertier ichs nach möglichkeit.
find ich toll, dass sich welche melden... :)
chickenman
 

Re: hearts für den gtr

Beitragvon Maik » Mi 28. Jan 2004, 20:47

am besten wär cat, ich weis aber nich, welche dateitypen mein gtr und fa-123 noch unterstützen.
Maik
 

Re: hearts für den gtr

Beitragvon luces » Fr 30. Jan 2004, 21:53

cat oder fxi wären am besten....
luces
 

Re: hearts für den gtr

Beitragvon chickenman » Fr 30. Jan 2004, 21:55

jo, dann gib mail-adresse.
chickenman
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste