Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Alle Befehle in einer Liste!??

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Alle Befehle in einer Liste!??

Beitragvon *Stormking » Do 15. Jan 2004, 17:47

Hi!
Also ich bin ziemlich neu hier und programmier auch erst seit kurzem auf dem Casio CFX 9850 Plus. Daher wollt ich nur mal fragen, ob hier vielleicht jemand eine Liste mit allen Befehlen/ Zeichen hat, wo man sehen kann in welcher „Kategorie“ sie sich befinden. Also eine Liste mit dem Pfad eines jeden Befehls. Ich muss bei manchen Befehlen einfach noch zu lange suchen und da macht das mit der Zeit auch keinen Spaß mehr... Ihr würdet mir damit wirklich helfen!
THX!!
*Stormking
 

Re: Alle Befehle in einer Liste!??

Beitragvon ph » Do 15. Jan 2004, 17:50

ja ich hab da was gefunden
[url]http://www.casio.co.jp/edu_e/support/command_list/pdf_files/command_list_tree.pdf[/url]

so eine übersicht gibts aber auch hinten im handbuch

[Editiert durch ph am Donnerstag, Januar 15, 2004 @ 17:50]

ph
 

Re: Alle Befehle in einer Liste!??

Beitragvon *Stormking » Do 15. Jan 2004, 18:38

DANKE für die schnelle Antwort!!!
Hab das Handbuch irgendwie verlegt...:rolleyes:

ciao

:D
*Stormking
 

Re: Alle Befehle in einer Liste!??

Beitragvon ph » Do 15. Jan 2004, 19:52

immer gern. hier ist noch eine listen alphabetisch geordnet, was sich für befehlssuche vielleicht besser eignet:

[url]http://www.casio.co.jp/edu_e/support/command_list/pdf_files/command_list_a_to_z.pdf[/url]
ph
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste