Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hangman

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Hangman

Beitragvon *anonymous10 » Mi 24. Dez 2003, 12:33

Hallo zusammen,

ich suche Hanngmane für den CFX-9850GB

danke!
*anonymous10
 

Re: Hangman

Beitragvon huhn_m » Sa 27. Dez 2003, 13:46

was ist das?
huhn_m
 

Re: Hangman

Beitragvon BCGSR » Sa 27. Dez 2003, 21:06

ich vermute mal, dass soll "hangmann" heißen und soviel wie "galgenraten" sein.

BCGSR
 

Re: Hangman

Beitragvon huhn_m » So 28. Dez 2003, 11:07

Das könnte mal jemand schreiben.
sollte nicht all zu schwer sein aber
der nutzt halt dann vorgefertigte Worte.

VIelleicht schreib ich mal eins ...
je nachdem ob ich heut abend Zeit hab.
huhn_m
 

Re: Hangman

Beitragvon *Splasher » Di 13. Jan 2004, 14:38

es wär super wenn man die Wörter selber eingeben könnte, keine vorhergefertigten, selber eingeben und die dann erraten :)

geht das?
*Splasher
 

Re: Hangman

Beitragvon Maik » Di 13. Jan 2004, 16:23

ich bin nich sicher, ob das geht, aber ich würde das n bisschen langweilig finden, wenn ich erst wörter eingebe und die dann erraten
Maik
 

Re: Hangman

Beitragvon Maik » Di 13. Jan 2004, 16:45

ich habs gefunden im internet (ist aber in englisch):
du klickst auf den link nmach diesem text, dann auf gmes und dann auf das wort reflections neben dem schachfeld, dann must du runterscrollen bis hangman:
[url]http://perso.wanadoo.fr/cparules[/url]
Maik
 

Re: Hangman

Beitragvon *ich » Di 20. Jan 2004, 12:05

ist ja auch ein 2PLayer game!
*ich
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste