Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Scatter-Grafiken in Programmen

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Scatter-Grafiken in Programmen

Beitragvon *Tare-Studio » Mo 15. Dez 2003, 17:22

Ich habe ein Programm bei dem Ergenbinsse in einer Matrix stehen und will diese in einer Scatter-Grafik anzeigen lassen, aber ich weiß nicht wie ich die Ergebnisse in die Listen bekomme damit ich die Satistik-Grafiken anwenden kann.
Kann mir jemand helfen?
*Tare-Studio
 

Re: Scatter-Grafiken in Programmen

Beitragvon BCGSR » Mo 15. Dez 2003, 17:40

Es gibt den Befehl "Mat->List(".

Syntax lt. Handbuch "Mat->List(MatA,S)->List L"

wobei MatA die Quellmatrix ist,
R die zu exportierende Spalte der Matrix A ist und
ListL die Zielliste.

Will man eine Zeile der Matrix A einer Liste zuweisen, muss die Matrix eben vorher noch invertiert werden.

BCGSR
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste