Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

syn error

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

syn error

Beitragvon Twix Mix » Do 11. Dez 2003, 22:20

Also ich hab den Rechner sag ich mal erst neu bekommen (von schule aus) aber da ja die schule etwas langweilig ist hab ich mir paar games gezogen! und die funzen nicht ahb son prog für den rechner und das Kabel aber es will nicht ich hab in dem prog einen neuen .... geschr. und den Text dort eingefügt und dann auf meinen rechner kopiert aber wenn ich die .exe drück kommt syn Error was hab ich falsch gemacht??????
mfg
Twix Mix
 

Re: syn error

Beitragvon Max » Fr 12. Dez 2003, 07:24

Wenn Syn-Error kommt drücke mal die linke Pfeiltaste, dann springt der Cursor zum Fehler. Den postest du dann hier im Forum, dann können wir dir helfen.

Und bitte: verbesser dein deutsch, is ja noch schwerer zu lesen als das von mario:D


[Editiert durch Max am Freitag, Dezember 12, 2003 @ 07:25]

Max
 

Re: syn error

Beitragvon Twix Mix » Fr 12. Dez 2003, 17:12

Also entschuldigung erstma für mein Deutsch ^^ ehm der Fehler leigt bei :
%Header record
For mat:Val
Communication SW:0
Data Type:MT
Rows:1
Columns1

ich hoffe das ihr den Fehler findet:) und ehm es ging kein speil warum alle sind so ähnlich
naja mfg
Twix Mix
 

Re: syn error

Beitragvon Maik » Fr 12. Dez 2003, 17:20

außerdem fehlt doch irgendwie der programmname oder???
Maik
 

Re: syn error

Beitragvon ph » Fr 12. Dez 2003, 17:41

diese zeilen darfst du gar nicht mit abschreiben, da gibt es zwei möglichkeiten:

1) du schreibst es richtig ab, ab %data record (dein code ist für eine matrix) -> als hilfe kannst du den txt-konverter von meiner seite benutzen
2) du schickst diesen text an den rechner, als cat datei über casiocom
ph
 

Re: syn error

Beitragvon Twix Mix » Fr 12. Dez 2003, 17:43

Also ertmal hab ich ein CFX-9850GB plus und der progname ka
muß der den hin? wenn ja dann mach ich das mal nichtmal in schoner geht also in Bildschirmschoner ^^
View window 1,127,0,1,62,0Neg
Lb1 1Neg
Int 100Ran#+1-BNeg
Int 52Ran#+5-ANeg
Text A.B,"HALLO"Neg

Mfg
Twix Mix
 

Re: syn error

Beitragvon huhn_m » Fr 12. Dez 2003, 17:50

ich bin mir nicht wirklich sicher mit dem NEG aber ich würde
das vielleicht weglassen wail das nen Syntax Error erzeugt.
Du solltest es mit der EXE taste ersetzen.
huhn_m
 

Re: syn error

Beitragvon Twix Mix » Fr 12. Dez 2003, 18:01

also denkst also das neg weglassen aber wieso wirds dann auf pages zum saugen angeboten????? wenns nicht geht es liegt irgendwie an dem anfang ganz oben weil ich immer wens losgeht es kopiere könnt ja auch woanders losgehn. Und wie sit das mit der exe gemeint also einfach dann probieren mit exe? nagut aber ich glaub nicht dran
Twix Mix
 

Re: syn error

Beitragvon ph » Fr 12. Dez 2003, 18:10

das liegt auf seiten weil es einfach eine umbenannte cat datei ist, in der umheimlich viel schrott angezeigt wird (es ist schon wichtig, aber kabellose sollten es nicht mit abschreiben). das programm ist nicht falsch, aber nicht zum abtippen geeignet.
ph
 

Re: syn error

Beitragvon Twix Mix » Fr 12. Dez 2003, 18:40

Also ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert woran es liegt es hat das Neg nicht erkannt und dieses zeichen >
und kennt jemand games die zum abtippen geeignet sind ich tipp sie ja nicht direkt ab sondern kopier sie ja nur ^^
Und thx für die GROßE HILFE die bei euch nageboten wird:D

Twix Mix
 

Nächste

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste