Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

syn error

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Re: syn error

Beitragvon ph » Sa 13. Dez 2003, 08:19

wenn du sie kopierst, kannst du sie doch auch einah öffnen. hast du ein programm wie casiocom? dann kannst du die txt datei einfach in cat umbenennen und mit casiocom öffnen
ph
 

Re: syn error

Beitragvon coolbeach » Di 23. Dez 2003, 11:25

@ph ich seh dein geiles neobild garnet mehr woran liegts die tartortmap konnte ich mir auch ent anguken alle bilder von dir sind bei mia nen kreuzchen (sonen rotes
coolbeach
 

Re: syn error

Beitragvon Maik » Di 23. Dez 2003, 11:29

also irgendwie hat sich neo in einen nazgul verwandelt :D
er war in dem triple von herr der ringe
aber die bilder kann ich auch net sehen, aber wenn du sie dir angucken willst geh mal auf meine site unter news und dann auf den link ganz unten zu tatort
Maik
 

Re: syn error

Beitragvon huhn_m » Di 23. Dez 2003, 13:40

das is zwar jetzt "leicht" offtopic aber hat ph vielleicht seine
Bilder auf geocities oder so liegen= Die sind nämlihc
oft hotlink protected
huhn_m
 

Vorherige

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste