Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Integral

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Integral

Beitragvon Tonelli » Sa 6. Dez 2003, 14:56

Habe ne Frage : Wie kann man mit dem CFX 9850 GB Plus Integrale ausrechnen ohne Grenzen einzugeben ? Muß nämlich normal integrieren ohne Grenzen. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Tonelli
 

Re: Integral

Beitragvon BCGSR » Sa 6. Dez 2003, 16:03

Symbolisch, also ohne Grenzen kann der CFX das nicht. Der CFX kann nur Ergebnisse berechnen, die auch eine konkrete Zahl sind.

Siehe auch

[url=http://www.mybb.de/cgi-bin/foren/F_0654/cutecast.pl?forum=7&thread=219]Threat: Was ist CAS?[/url]


BCGSR
 

Re: Integral

Beitragvon huhn_m » Sa 6. Dez 2003, 17:23

ich nehme mal an du meinst nicht wirklich threat ( :D ) das heißt nämlich bedrohung ( :D ).
Das Problem hatte ich mal im englischen Forum. Crimson hat mich dann netter-
weise informiert.

Schreib lieber Topic. da bist du auf der sicheren Seite.


[Editiert durch huhn_m am Samstag, Dezember 6, 2003 @ 17:23]

huhn_m
 

Re: Integral

Beitragvon BCGSR » Sa 6. Dez 2003, 19:45

In der Tat das war ein T zuviel. Also nochaml korrigiert: Thread! Ich hoffe es fühlte sich niemand angegriffen ;)
BCGSR
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste