Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

password raus kriegen?

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

password raus kriegen?

Beitragvon sagot » Sa 22. Nov 2003, 16:07

hallo!

ich hab ein programm in meinem cfx9850 plus wo ich den password vergessen hab.wie kann ich den password raus kriegen.dankbar für die hilfe
sagot
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon mario bielert » Sa 22. Nov 2003, 16:20

sende es an den pc per interface, und mit casiocom, kannste das passwort knacken, oder mit jedem anderen pc send proggie auch, ne andere möglichkeit, gibts meines achtens ned ^^
mario bielert
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon Calconeon » Sa 22. Nov 2003, 16:50

Naja, aber das Programm kann man doch nicht ohne Passwort übertragen.

ABER: Wenn man ein Backup an CasioCom sendet, dann steht da das Passwort und damit kann man dann auch wiederrum das Programm editieren, übertragen, kopieren...
Calconeon
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon sagot » Sa 22. Nov 2003, 17:04

also kann ich nicht bei TR raus kriegen?
sagot
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon Calconeon » Sa 22. Nov 2003, 17:23

Ne, eigentlich nich
Calconeon
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon BCGSR » So 23. Nov 2003, 02:04

erst denken, dann posten .... ;)

> also kann ich nicht bei TR raus kriegen?

doch. und zwar so. ein backup mit fa-123 auf den pc übertragen (das geht nämlich ohne pw) und dann den passwortcracker über die backupdatei drüberjagen. gibts z.b auch bei mir auf der hp zum download.
weitere möglichkeiten schliesse ich mal nicht aus (drawdyna..??), sind mir aber nicht explizit bekannt.


BCGSR
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon ph » So 23. Nov 2003, 08:13

über den graph-menü-hack wurde mir das pw mal durch zufall in Y20 angezeigt, aber die methode ist einfach zu ungenau und provoziert im schlimmsten fall einen totalcrash.
ph
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon Calconeon » Mo 24. Nov 2003, 17:23

@ BCGSR: Die geniale Möglichkeit habe ich doch auch gepostet. Bloß einfacher mit CasioCom.

Aber meint, glaube ich, das Passwort direkt am TR rauszukriegen. Jedenfalls hab ich das so verstanden, als gesagt hatte, dass das also nicht mit dem TR geht.
Calconeon
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon ph » Mo 24. Nov 2003, 17:26

und genau das ist der springende punkt, weil das noch niemand gezielt geschafft hat. das pw von programmen wird sonst immer mal irgendwo angezeigt, aber meistens ist der rechner danach total im eimer oder fährt sich fest.
ph
 

Re: password raus kriegen?

Beitragvon BCGSR » Mo 24. Nov 2003, 22:13

@calco: stimmt :) hab zu schnell gelesen ... sorry :eek:

BCGSR
 

Nächste

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron