Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Spiele für fx-9750G Plus???

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Spiele für fx-9750G Plus???

Beitragvon *mjeggle » Do 20. Nov 2003, 13:04

Sers leutz,
hab seit 2 tagen meinen ersten programmierbaren taschenrechner und zwar nen casio fx-9750G Plus.
suche dringend spiele, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
wäre echt klasse!
gruß
*mjeggle
 

Re: Spiele für fx-9750G Plus???

Beitragvon Max » Do 20. Nov 2003, 13:15

Da laut Casio außer dem Farbdisplay kein Unterschied zum CFX 9850G plus besteht, sollten fast alle Spiele laufen die du zu den CFX Modellen findest. Wenn irgendwo eben doch ne Farbe im Spiel vorkommt, musste halt bissel umcoden, aber die meisten sollten ohne Probleme funktionieren.:)
Max
 

Re: Spiele für fx-9750G Plus???

Beitragvon *mjeggle » Di 25. Nov 2003, 16:37

ich kriegs einfach nicht hin!
heut ist das interface und linkkabel gekommen,
krieg die ganzen progs schon rüber, aber die laufen nicht, kommt immer synthax Error!
kann mir jemand weiterhelfen?
hab alles was mit farbe zu tun hat gelöscht.
greetz
*mjeggle
 

Re: Spiele für fx-9750G Plus???

Beitragvon ph » Di 25. Nov 2003, 17:20

das kann ein einfacher fehler des programmierers sein. wo kommt denn der fehler?
ph
 

Re: Spiele für fx-9750G Plus???

Beitragvon Max » Mi 26. Nov 2003, 09:41

Ja drück mal wenn SYNTAX ERROR kommt die linke Pfeiltaste, dann springt der Cursor automatisch zum Fehler. Den postest du dann mal hier im Forum.
Max
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste