Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

casio prog gesucht

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

casio prog gesucht

Beitragvon mixxtah » Do 13. Nov 2003, 17:54

hi freakz!

ich suche dringend ein prog für den 9850 gb plus mit dem ich das Kreuzprodukt bei Vektoren ausrechnen kann. Wenn jmd. noch welche fürs skalar- o. spatprodukt wäre ich sehr dankbar.

big thx..
mixxtah
 

Re: casio prog gesucht

Beitragvon Max » Fr 14. Nov 2003, 07:27

Ein bisschen Werbung schadet nie. Schau mal [URL=http://home.arcor.de/dragonmax/Downloads.htm]hier[/URL] nach unter dem Namen Vektor!

[Editiert durch Max am Freitag, November 14, 2003 @ 15:56]

Max
 

Re: casio prog gesucht

Beitragvon mixxtah » Fr 14. Nov 2003, 19:26

sehr fein!
funzt wie ne einz!
vielen dank! hast echt geile progz auf deiner site,
jetzt kann das klausürchen ruhig kommen ;)

mfg
mixxtah
 

Re: casio prog gesucht

Beitragvon Max » Sa 15. Nov 2003, 17:28

Freut mich das es mal jemanden gefällt;)
Max
 

Re: casio prog gesucht

Beitragvon H-B » Mi 7. Jan 2004, 14:43

Hi Max,
das Kreuzprokukt-Programm ist echt hilfreich. :D
ich habe mir noch das Prog IP-Rechner V 0.4 heruntergeladen, womit die ganze Netzwerkrechnerei leichter wird! :p
Großes Lob an dich

cu H-B
H-B
 

Re: casio prog gesucht

Beitragvon Max » Mi 7. Jan 2004, 15:03

Endlich weiß ich das die Arbeit sich gelohnt hat;)
Max
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste