Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

casio basic?

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

casio basic?

Beitragvon *andor » Sa 1. Nov 2003, 11:13

hi leutz, ich würde gern casio bacis lernen, aber wo??
wär nett wenn ihr mir paar tipps geben könnt!

(ich hab mich schon mal intensiver mit den cfx beschäftigt, hab sogar ein einfaches programm gemacht:cool:)
*andor
 

Re: casio basic?

Beitragvon Calconeon » Sa 1. Nov 2003, 11:23

Das hier hilft dir sicherlich auch:

[url=http://www.ron.drego.de/projekte/selfgtr/]SelfGTR[/url]

[url=http://www.mybb.de/cgi-bin/foren/F_0654/cutecast.pl?forum=6&thread=129]Oder guck dir mal den ganzen Thread an[/url]


[Editiert durch Calconeon am Samstag, November 1, 2003 @ 11:23]

Calconeon
 

Re: casio basic?

Beitragvon *andor » Sa 1. Nov 2003, 11:25

tjo, ich hab schon 5 spiele abgetippt, also tipp ich mal ruhig weiter...;)

*andor
 

Re: casio basic?

Beitragvon *andor » Sa 1. Nov 2003, 11:27

danke für die links! ich werd mal bei self gtr vorbeischaun, dort war ich noch nicht
*andor
 

Re: casio basic?

Beitragvon *andor » Mi 12. Nov 2003, 16:02

bloss dummerweise scheint die down zu sein!! :(
na ja, die befehle kann ich wenigstens schon...

***************
greez aus DD
*andor
 

Re: casio basic?

Beitragvon ph » Mi 12. Nov 2003, 16:10

also bei mir funzt der link
ph
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste