Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Idee

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Re: Idee

Beitragvon Maik » So 26. Okt 2003, 13:52

@alex
ich denke bei dem ersten spiel sollte es um einen mordfall gehen
was meinst du ???
Maik
 

Re: Idee

Beitragvon Alex » So 26. Okt 2003, 17:33

Zitat:Orginal von Maik
@alex
ich denke bei dem ersten spiel sollte es um einen mordfall gehen
was meinst du ???


Ich denke, wir sollten das per eMail machen. Sonst wird das ein bisschen unübersichtlich. Wir können ja dann immer wieder unsere Zwischenergebnisse hier posten.

Alex
 

Re: Idee

Beitragvon ph » So 26. Okt 2003, 22:20

Dann werkelt mal fein an der story und kontaktiert Calco und mich dann am besten...viel Spaß ihr tatort-profis ;)
ph
 

Re: Idee

Beitragvon Maik » So 26. Okt 2003, 22:54

ok
meine email iss
[email]MaikX13@aol.com[/email]
Maik
 

Re: Idee

Beitragvon Calconeon » Sa 1. Nov 2003, 11:07

Tschuldigung, dass ich nicht da war. War im Urlaub.

Meine E-Mail-Adresse ist [email]calconeon@web.de[/email]
Calconeon
 

Re: Idee

Beitragvon Calconeon » Sa 1. Nov 2003, 11:32

Langsam is mal Zeit, hier Gas zu geben (wollen wir das noch dieses Jahr fertig krigen?)

Ein Mord müsste schon wie in einem echten Krimi passieren. Man könnte noch ein bisschen Psycho mit rein bringen. Am Sonntag guck ich ma Tatort und zeichne mir die Brisanten Stellen der Animation am Anfang ab und pass auch bei der Story genau auf.

Soviel also erstmal. BCGSR hat angeboten, uns einen Thread anzulegen, damit uns niemand neinquatscht. Er braucht dazu alle E-Mail-Adressen. Bitte alle mal Klartext die E-Mail-Adresse posten, O.K.?

Ciau
Calconeon
 

Re: Idee

Beitragvon Alex » Sa 1. Nov 2003, 11:37

Meine eMail: [email]alex.pf@web.de[/email]

Also ich hab schon Ideen für die Story. Werde die heute oder morgen mal niederschreiben.

Grüße,
Alex
Alex
 

Re: Idee

Beitragvon BCGSR » Sa 1. Nov 2003, 15:14

> Er braucht dazu alle E-Mail-Adressen.

Nö. Ich bin doch Admin :) Ich muss nur wissen wer und wer nicht. Könnt ihr später auch ändern, dann editier ich den Post eben. Kein Problem.
Könnt euch auch nen ordentlichen Betreff ausdenken, aber den kann ich dann nicht mehr ändern.
BCGSR
 

Re: Idee

Beitragvon ph » So 2. Nov 2003, 20:44

sorry...war an der ostsee *bibber* bin aber jetzt wieder am start und mein mail: [email]casio_city@yahoo.de[/email]
ph
 

Re: Idee

Beitragvon Alex » Mo 3. Nov 2003, 14:02

Zitat:Orginal von ph
...war an der ostsee *bibber*

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun:
Wo warst Du denn?


Alex
 

VorherigeNächste

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste