Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

casigo.de Relaunch

Einträge vorschlagen, tote Links melden, Fragen stellen, Kommentare abgeben. Hier gibts auch ne FAQ wenn jemand noch nicht weiß, worum es geht ;)

casigo.de Relaunch

Beitragvon *defcon » So 4. Feb 2007, 12:56

Nun ist es soweit, die neue casigo.de ist online!!

Erweitert durch:
- Programme, PC-Programme
- Alle Casio-Modelle
- Komplett neues Tagging-Konzept
- Neues Design

Helft mit und tragt eure Spiele und Programme ein!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
*defcon
 

Re: casigo.de Relaunch

Beitragvon *defcon » So 4. Feb 2007, 13:04

@Max: Könnt ihr bei dieser Gelegenheit den Eintrag in der DCLL aktualisieren?
*defcon
 

Re: casigo.de Relaunch

Beitragvon Max » Di 13. Feb 2007, 21:00

sry war im urlaub, ich kümmere mich morgen sofort darum
Max
 

Re: casigo.de Relaunch

Beitragvon Max » Mi 14. Feb 2007, 18:06

hm ganz richtig ist aber trotzdem noch nicht alles, casioCom arbeitet z.B auch mit dem AFX zusammen, was bei dir gar nicht weiter erwähnt wird.

Ansonsten aber recht ordentlich ;)
Max
 

Re: casigo.de Relaunch

Beitragvon CalcFürX-beliebige » Do 15. Feb 2007, 00:13

...die üblichen Ungereimtheiten. ;)

Übrigens Max; kann es sein, dass du versuchst immer mehr Arbeit auf mich abzuwälzen? :D
Bist ja kaum noch im DCF unterwegs... na ja, hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
CalcFürX-beliebige
 

Re: casigo.de Relaunch

Beitragvon Max » Do 15. Feb 2007, 07:52

hm ich weiß zwar nicht woher du die Daten nimmst, das ich net im DCF unterwegs bin, aber naja. Glaub mir, ich bin häufiger da als du glaubst, nur fehlt mir die Zeit um auf jeden Post zu antworten. ;)
Max
 

Re: casigo.de Relaunch

Beitragvon mario bielert » Do 15. Feb 2007, 21:15

ähm...
frage, hat sich casigo so stark geändert, das eine neubewertung fällig wäre ???
mario bielert
 

Re: casigo.de Relaunch

Beitragvon Max » Fr 16. Feb 2007, 08:20

ich denke ja und ich hatte dies auch dem autor geschrieben, das er es hier vlt nochmal kurz postet, damit ich es nicht vergesse.
Max
 

Re: casigo.de Relaunch

Beitragvon *defcon » Fr 16. Feb 2007, 18:16

Zitat:Erstellt von Max

ich denke ja und ich hatte dies auch dem autor geschrieben, das er es hier vlt nochmal kurz postet, damit ich es nicht vergesse.


@max: *notiz* ich wusste, dass du es selbst nicht vergisst :)

@Mario Bielert: Die Seite wurde um Programme und PC-Programme erweitert, bei der Bewertung waren es nur Spiele. Casigo.de umfasst nun um die 400 Spiele und Programme.

Wen es interessiert: www.casigo.de/uralt war die ursprüngliche Website. Bitte allerdings keine Programme etc über die alte Seite hochladen!
*defcon
 


Zurück zu Das Schwarze Brett für die Deutsche Casio Link List

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron