Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Schalten mit dem GTR?

Taschenrechner auseinanderbauen, Link-Kabel bauen, Übertragungsprobleme lösen, RAM erweitern, RAM hacken, Übertakten...

Re: Schalten mit dem GTR?

Beitragvon BCGSR » Di 25. Jan 2005, 11:24

Denke schon, der Mikrocontroller müsste eben auch die "Sprache" des Taschenrechners sprechen, d.h. du müsstest dir das Übertragungsprotokoll (Handshake, Übertragungsrate, etc.) anschauen und deinen Mikrokontroller entsprechend programmieren.
Das Protokoll gibts im Netz [url]http://users.pandora.be/gp/casio/[/url]
BCGSR
 

Zurück zu Hardware, Hacking, Datenübertragung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast