[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
DCF - Deutsches Casio-Taschenrechner Forum • Thema anzeigen - Programmieren

Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Programmieren

Hilfe beim Programmieren mit dem ClassPad SDK.

Programmieren

Beitragvon iAZ » Mi 18. Nov 2009, 13:30

Hi,
kann mir mal jemand bitte die komische Syntax von der Programmiersprache des Classpads (Basic-dings) erklären blicke da nicht durch (vor allem for-Schleife) oder kann mir mal jemand einen Link geben wo das erklärt ist???
Danke AZ
iAZ
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Nov 2009, 16:17

Re: Programmieren

Beitragvon cfxm » Mi 18. Nov 2009, 14:53

[gelöscht]
Zuletzt geändert von cfxm am Mi 14. Nov 2012, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Programmieren

Beitragvon iAZ » Mi 18. Nov 2009, 16:52

danke erstmal ich gucks mir später mal an...
[EDIT]
Ich glaub falscher link: Anleitung zur Installation Der Spiele auf Classpad 300 (1 seite)
[/edit]
iAZ
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Nov 2009, 16:17

Re: Programmieren

Beitragvon CFXG2 » Mi 18. Nov 2009, 17:15

War bei deinem Classpad keine Anleitung dabei??? :O gugs dir in deiner an. Fertig

PS: Richtiger Downloadlink. Schon mal dran gedacht das es noch mehr Seiten gibt? Nicht nur die erste oder was ist bei deinem angeblicher Anleitung denn anders?
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Programmieren

Beitragvon iAZ » Mi 18. Nov 2009, 17:43

Oh als ichs jetzt runtergeladen hab funzte es einwandfrei und ja richtiger Link... Danke! ich gucks mir glei an
(Und anleitungen sind so ne Sache... lieben es zu verschwinden ;))
iAZ
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Nov 2009, 16:17

Re: Programmieren

Beitragvon iAZ » Mi 18. Nov 2009, 18:17

iAZ
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Nov 2009, 16:17

Re: Programmieren

Beitragvon defcon » Mi 18. Nov 2009, 20:33

Kleine Anmerkung: Entwicklungsfragen zum Classpad bitte auch ins Classpad-Entwicklungsforum posten. :geek:
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad SDK (Alle ClassPad Modelle)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast