Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

FX-602P Sim für iPhone

Alle Modelle, die bisher nicht erwähnt wurden.

FX-602P Sim für iPhone

Beitragvon Crossfinger » Di 27. Mär 2012, 22:52

Es gibt jetzt einen Simulator des FX-602P für das iPhone und iPod touch im App Store.
Crossfinger
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Mär 2012, 22:33
Taschenrechner:

Re: FX-602P Sim für iPhone

Beitragvon cfxm » Mi 28. Mär 2012, 16:05

Hmm, lange vor meiner Zeit...

Aber es ist schön, dass sich Taschenrechner so lange halten. Ein iPhone kann man ja schon nach drei Jahren wieder entsorgen wegen eingestellter Sicherheitsupdates. Dann wird der fx-9860G (Persönlicher Klassiker :D ) auch noch im Jahre 2025 eine breite Nutzerbasis haben...
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Seltene oder alte Taschenrechner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste