Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

unterschied 85de plus und 991es ????

Technisch-wissenschaftliche Rechner.

unterschied 85de plus und 991es ????

Beitragvon farngarten » So 30. Jun 2013, 13:07

Hallo ,
ich habe den Casio fx-85DE Plus.
Die Uni empfielt aber den Casio fx 991 ES (für den Psychologie-Statistik-Kurs und Prüfung)

Kann mir jemand die die Unterschiede zwischen beiden erklären? N U R unter dem Gesichtspunkt Statistik !!!

Lohnt sich n Umstieg? ich hab mir den erst neu gekauft als ich die Empfehlung der Uni noch nicht kannte.

Danke
Gruß Martin
farngarten
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:31
Taschenrechner:

Zurück zu fx-82 / 85 / 86 / 115 / 350 / 991 MS, ES oder DE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron